Bayerwald

Immobilien

miwa IMMOBILIEN

mit seiner jahrzehntelangen Hausbau- und Immobilienerfahrung ein Garant für professionelle Objektabwicklung!
Exposé für Objekt-Nr. H-2Q5YG4P in Reichenbach (Walderbach) im Regental (Bayerischer Wald) in Cham (Oberpfalz)

H-2Q5YG4P-01
93189 Reichenbach, Ringstrasse 12
miwa IMMOBILIEN Allgäu e.K.
Am Wunderbrunnen 27
88161 Lindenberg im Allgäu
Telefon: 08381 / 941750
Handy: 0151 / 11657706
E-Mail: milz@miwa-immobilien-allgaeu.de

Schönes Landhaus in ruhiger Lage mit Fernblick

Haustyp: Einfamilienhaus Wohnraumfläche: 163 m²
Wohnräume: 8 Grundstücksfläche: 810 m² | 1 x Stellplatz
Hauspreis: 290.000 € (5% Käuferprovision, inkl. 19% MwSt.)

Objektbeschreibung

Ein massives LANDHAUS mit robusten Dachstuhl in Satteldachausführung sucht Liebhaber! Dieses sehr gut erhaltene Wohnhaus mit Einliegerwohnung wurde 1972 aufwendig in massiver Bauweise errichtet. Die ausgebaute Wohnfläche im UG - EG nach DIN 277 beträgt 169 m². Der gesamte Dachraum im OG wurde komplett erneuert und zum Wohnungsausbau einschließlich Fußbodenaufbau vorbereitet. Die unausgebaute Wohnfläche beträgt 148 m². Im UG wurde im Terrassenbereich ein großer Wintergarten mit Holzschiebetüren angebaut. Der Eingangsbereich im EG ist mit einem aufwendigen Wintergarten mit Eingangstüre sowie Fensterelementen überdacht worden. Das geräumige Treppenhaus erstreckt sich über 3 Etagen. Die Massivtreppen sind mit Granit verkleidet. Das kunstvoll geschmiedete Treppengeländer gibt dem Treppenhaus ein Wohlgefühl beim betreten des Wohnhauses. Auf der Südseite des Anwesens befindet sich ein Balkon mit 7,5 mtr. Länge. Die gesamte Außenanlage wurde von einem Gärtnermeister professionell gestaltet und bepflanzt. Über der Autogarage wurde ein zusätzlicher Nutzraum errichtet worden und kann individuell genutzt werden!

Ausstattung

Sämtliche Wohnräume sind in einem hervorragenden Zustand! Wände - Decken sind zum Teil mit Holzvertäfelung verkleidet. Die gut erhaltene Fußbodenbeläge sind Parkett, Fliesen und Teppichböden. In der Wohnküche im EG ist eine Einbauküche eingebaut und wird ergänzt durch eine Speisekammer. Die Badezimmer sind jeweils mit Badewanne sowie Dusche versehen. Heizung: Das Gebäude wird wahlweise mit einer Ölzentralheizung bzw. mit einer Holzscheit Zentralheizung über Heizkörper beheizt! Weitere Details bekommen Sie gerne auf Anfrage!

Energieausweis

Energieverbrauchswert 195,10 kWh/(m²a); Energieeffizienzklasse F; Zentralheizung (Holz, Öl); Baujahr 1972

Lagebeschreibung

Dieses sonnige Objekt ist nach Süden ausgerichtet in einem kleinem Ort wo es sich lohnt zu leben. Der ruhig gelegene Ort Reichenbach (PLZ 93189; Verwaltungsgemeinschaft Walderbach) ist eine Gemeinde im Oberpfälzer Landkreis Cham im Falkensteiner Vorwald (Bayerischen Wald). Durch diesen begehrten Ort im Regental fließt der fischreiche Fluss Regen, der unweit von der Immobilie eingesehen werden kann.


Ein qualifiziertes Team mit jahrzehntelanger Hausbauerfahrung gibt Ihnen für Ihr anstehendes Bauvorhaben die dazu nötige Sicherheit und freut sich heute schon auf eine gute Zusammenarbeit.
Ihr persönlicher Bauberater,  Walter Milz

Exposé für Objekt-Nr. H-2Q5YG4P in Reichenbach (Walderbach) im Regental (Bayerwald) in Cham (Oberpfalz)
@

Ihre Kontaktdaten

Anrede:
Vorname: Nachname:
Straße: Haus-Nr.:
PLZ: Ort:
Telefon: Telefax:
Handy: E-Mail:
Zusatz:
Gewünschter Besichtigungstermin:  
Aktion: